Aus nach einem starken Spiel gegen Bönigen

Starke Leistung der ersten Mannschaft

Die Saison der ersten Mannschaft ist vorbei. Nach einem ausgeglichenen 3. Spiel gegen Bönigen hat die erste Mannschaft im Penaltyschiessen verloren. Somit ist die Saison 2017/2018 für ds „Eis“ abgeschlossen.

Auf die ganze Saison gesehen, kann die Mannschaft mit dem Erreichten zufrieden sein. Die Playoffs wurden erreicht und im 1/4-Final konnte Bönigen über drei Spiele gefordert werden.

Herzliche Gratulation der ersten Mannschaft für die Saison 2017/2018.

Die Saison ist für den EHC Oberlangenegg noch nicht vorbei!

Unsere Fans müssen noch nicht auf Eishockey verzichten, die 3. Mannschaft hat noch drei Spiele:

  • Freitag, 16.02.2018 20:15 EHC Bumbach gegen EHC Oberlangenegg III
  • Samstag, 17.02.2018 20:30 EHC Oberlangenegg III gegen EHC Bumbach
  • Samstag, 24.02.2018 20:00 SV Röthenbach gegen EHC Oberlangenegg III

Die 3. Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans an den letzten drei Spielen freuen.