Bar und Pub 2017 jetzt vormerken!

Das legendäre Bar und Pub Oberlangenegg geht in die nächste Runde. Vom Donnerstag 17.08.2017 bis am Samstag 02.09.2017 heisst es am Donnerstag, Freitag und Samstag wieder Bar und Pub Oberlangenegg. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und auf ein gelungenes Fest. Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag.

Auch in diesem Jahr wird der EHC Oberlangenegg das legendäre Bar und Pubfestival durchführen. Wir freuen uns auf jeden Besucher und jede Besucherin. Falls du etwas zum gelingen dieses Festes beitragen möchtest, wir suchen alle Jahre nach freiwilligen Helfern. Ab drei Einsätzen für das Bar und Pub gibt es einen Gratis Pass für den Rest des Festivals. Ihr könnt euch gerne bei Michael Wittwer (michaelwittwer(at)bluewin.ch) melden.

Herzlichen Dank für jede Unterstützung, sei es als Besucher oder Helfer am Festival.

bar_und_pub_2017

Selbstverständlich haben wir auch in diesem Jahr eine Partnerschaft mit dem Moonliner abgeschlossen. Fahrplan und Abfahrtsstelle findest du hier:

moonliner_bar_und_pub_2017_seite1moonliner_bar_und_pub_2017_seite2