Die heisse Phase beginnt!

Während die Profis aus der Nationalliga A noch um die letzten Playoffplätze kämpfen, geht es für unser Eis bereits in die entscheidende Phase der Meisterschaft.

Der Playoff 1/4 Final wird in einer Best-of-three Serie zwischen dem SC Bönigen und userem Eis ausgetragen. Die Spiele finden wie folgt statt:

  1. Samstag 3. Feburar 2018, 20:15, Eissportzentrum Bödeli, Interlaken (Matten)
  2. Mittwoch 7. Februar 2018, 20:30, KEB Oberlangenegg
  3. Samstag: 10. Februar 2018, 20:15, Eissportzentrum Bödeli, Interlaken (Matten)

Obwohl die letzten Meisterschaftsspiele verloren gingen, dürfen wir uns auf äusserst attraktive Partien freuen. Die Gesetze in den Playoffs sind seit jeher total andere als in der Regular Season. Deshalb sind wir guter Dinge mit dieser Mannschaft den SC Bönigen fordern und auch schlagen zu können. Damit dies gelingt sind unsere Jungs auf die Unterstützung von uns Fans angewiesen. Wir freuen uns deshalb auf möglichst viele Besucherinnen und Besucher, die unsere Jungs zum Erfolg tragen.

Let’s Go Wolves! Viel Erfolg für die Playoffs!