Ende Saison für die Wölfe? Nicht ganz

Nach grossem Kampf ist unser Eis in den Playoffs vergangenen Dienstag  ausgeschieden. Für die Jungs vom Eis ist die Saison nun leider zu Ende. Es stehen zwar noch einige Trainings an, Ernstkämpfe gibt es allerdings keine mehr.

Für alle Wolves Fans, welche noch nicht genug Eishockey aus der Oberlangenegg haben, gibt es noch unser drüü, welches noch 2 Meisterschaftsspiele zu bestreiten hat.

Wer also noch nicht ganz auf Eishockey mit Leidenschaft verzichten will, dem empfehlen wir die folgenden Termine in der Hot-Shot-Arena:

  • Samstag 15.02.2020 17:00 EHCO III – HC Gstaad-Saanenland
  • Samstag 22.02.2020 20:00 EHC Heimberg-EHCO III

Klar, die Intensität, das Tempo und das Niveau sind deutlich tiefer als bei unserem Eis. In Sachen Einsatz und Motivation stehen Tamara und die Jungs ihren 2. Liga Kollegen in nichts nach.

Also, auf an die zwei letzten Meisterschaftsspiele des EHCO!