#letsmakehistory – Volunteers 2020 IIHF Ice Hockey World Championship

Die besten Eishockey Nationen der Welt kehren nach 11 Jahren wieder zurück in die Schweiz. Vom 8. – 24. Mai 2020 findet die 2020 IIHF Ice Hockey World Championship in Zürich und Lausanne statt. Solch ein grosser Event kann nicht ohne die Unterstützung von freiwilligen Helfern durchgeführt werden, deswegen freuen wir uns über jede unterstützende Hand an diesem einmaligen Sportevent!

Es werden bis zu 1’100 Volunteers in Zürich und Lausanne gesucht, die uns in verschiedenen Bereichen unterstützen und somit helfen die WM erfolgreich durchzuführen. Wer Interesse hat kann sich bis im Oktober 19 unter folgendem link anmelden.

Anmeldelink: https://my.swissvolunteers.ch/de/swissvolunteers/register?ForEvent=1741
Anmeldeschluss: Oktober 2019

Weitere Details zur WM und zum Einsatz als Volunteer sind auf der Swiss Volunteers Plattform zu finden oder unter 2020.iihfworlds.com. Fragen können uns jederzeit per E-Mail (volunteers@2020.iihfworlds.com) zugestellt werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aus der Hockeycommunity und einen grossartigen Sportevent in Zürich und Lausanne.

Fan-Artikel

Zeige deine Verbundenheit zum EHCO mit den Fan-Artikeln!
Bestellungen via Mail an kassier(at)ehcoberlangenegg.ch, oder zu beziehen an der Hauptversammlung vom 27. Juni 2019 oder an den Heimspielen in der HotShot-Arena Oberlangenegg (Barzahlung, kein Versand).

EHC Oberlangenegg gegen Team China

Mit riesiger Freude und Stolz dürfen wir euch mitteilen, dass unsere 1, Mannchaft die Ehre hat, am 30. November gegen das Team China antreten zu dürfen.

Kommt doch vorbei und erlebt das einmalige Erlebnis hautnah in der HotShot-Arena, Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.